ATB Charity Punsch 2020 - Austrian Testing Board

ATB Charity Punsch 2020

„Die ersten Nikolos drängen sich schon um die besten Plätze in den Supermarktregalenund die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte sind auch schon voll im Gange.“

So begann meine letztjährige Einladung zu unserem traditionellen ATB Charity Punsch. 2020 ist vieles anders, gut, die Nikolos sind ein stabiler Faktor, aber nix Weihnachtsmärkte, nix Punsch,…ABER wir wollen den Kindern bei Stiftung Kindertraum dennoch ein stabiler Freudenbringer sein.

Daher lade ich Euch zur ATB CHARITY in einem etwas anderen Setting ein: einer Online Charity. Frei nach dem Motto: Jeder €uro ist ein kleiner Baustein zu „Kinderfreundentränen“

Spendeninfo:

Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Spende direkt auf Spendenkonto einzahlen:

Kontoinhaber: “Stiftung Kindertraum”
Zahlungsreferenz  oder Verwendungszweck: “ATB Charity 2020”
IBAN: AT04 2011 1284 3111 3700
BIC: GIBAATWWXXX

Bitte kurze Mail mit Nennung des Betrages an das ATB-Backoffice schicken

Stabil ist auch: wir berichten darüber ausführlich in der Community: ATB Insider, WebSite & unseren Social Media Kanälen, z.B. mit Adventlichem, kleinen Geschichten, Anekdoten, Erfreuliches, Besinnliches,….

Logo Andrea KränzleinLogo CertibleLogo gasqLogo iSQILogo SEQISLogo Software Quality LabsinnvollFÜHRENLogo SixsentixLogo nagarroLogo Tricentis

Datum

23. November 2020
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 22:00
Kategorie
QR Code