.st0{fill:#FFFFFF;}

ATB Vorstandswahlen 2021 

 6. Dezember 2021

In der ATB Generalversammlung am 20. Mai 2021 wurde der Vorstand wie folgt bestätigt und neu gewählt:

Helmut Pichler hat nach seiner bislang 15-jährigen Präsidentschaft noch einmal „Ja“ zu einer weiteren Amtsperiode gesagt und wurde einstimmig für weitere zwei Jahre bestätigt. Johannes Bergsmann sowie Mohsen Ekssir folgen und unterstützen ihn als seine Stellvertreter.

Auch bei den Positionen der Kassiere freuen wir uns über die Bestätigung und Wiederwahl von Andreas Günther als Kassier und seiner Stellvertreterin Andra Calancea. Dieses Team wird unterstützt von den beiden Rechnungsprüfern Martin Klonk und Stefan Mohacsi.

Bei den Schriftführern trat Karl Kemminger in die „zweite Reihe“ und kandidierte neu als stellvertretender Schriftführer. Wir danken ihm an dieser Stelle für seine langjährige Tätigkeit und freuen uns über seine weitere Unterstützung als Stellvertreter. Richard Seidl ist als „Neuling“ in den ATB Vorstand in der Position des Schriftführers gewählt worden und übernimmt somit diesen verantwortungsvollen Posten für zwei Jahre.