.st0{fill:#FFFFFF;}

ATB Charity 2020 

 23. November 2020

„Die ersten Nikolos drängen sich schon um die besten Plätze in den Supermarktregalen
und die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte sind auch schon voll im Gange.“

So begann meine letztjährige Einladung zu unserem traditionellen ATB Charity Punsch. 2020 ist vieles anders, gut, die Nikolos sind ein stabiler Faktor, aber nix Weihnachtsmärkte, nix Punsch,…ABER wir wollen den Kindern bei Stiftung Kindertraum dennoch ein stabiler Freudenbringer sein.

Daher lade ich Euch zur ATB CHARITY in einem etwas anderen Setting ein: einer Online Charity. Frei nach dem Motto: Jeder €uro ist ein kleiner Baustein zu „Kinderfreundentränen“

Spendeninfo:

Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Spende direkt auf Spendenkonto einzahlen:

'Stiftung Kindertraum'
Zahlungsreferenz  oder Verwendungszweck: ATB Charity 2020
IBAN: AT04 2011 1284 3111 3700
BIC: GIBAATWWXXX

Du willst in die Wall-Of-Honour-Logo.Liste aufgenommen werden? Mit einer Spende ab EUR 100,- und Zusendung Deines Logos an das ATB-Backoffice bist Du dabei

Stabil ist auch: wir berichten darüber ausführlich in der Community (ATB Insider, Webseite, Social Media).

Neu ist aber: Folge uns zusätzlich auf FacebookLinkedIn und Twitter – da gibt es alle paar Tage kleine Geschichten, Anekdoten, Adventliches, Erfreuliches und Besinnliches vom ATB. Und möchtest Du selbst auch eine Geschichte beitragen: Dann erwähne uns mit @... in deinem Post! – wir freuen uns auf die gemeinsame ATB-Charity-Weihnachtszeit! 

Logo Andrea Kränzlein
Logo Certible
Logo gasq
Logo iSQI
Logo nagarro
Logo SEQIS
sinnvollFÜHREN
Logo Sixsentix
Logo Software Quality Lab
Tricentis