.st0{fill:#FFFFFF;}

Die nächste ASQF Net Week steht vor der Tür! 

 15. Februar 2023

Die ASQF Net Week geht in der KW 19 (8.5-12.5.2023) in die 6. Runde.

Erneut suchen wir Sprecher:innen zu den verschiedensten Themen wie Software-Architektur, -Entwicklung & -Qualität, Testing, DevOps, Agilität, Safety & Security, alles rund um Digitalisierung, Automatisierung und Green IT etc…

Bitte reicht bis zum 20. Februar Eure Vorschläge für Vorträge/Workshops für unsere Online-Konferenz ein (gern per Formular auf https://www.asqf.de/eventkalender/asqf-net-week/ oder per Email unter info@asqf.de) und sagt uns auch, ob der Vortrag ein Einsteiger- oder Fortgeschrittenen-Thema abbildet.

Für die Einreichung benötigen wir den (Arbeits-)Titel des Vortrags, einen Abstract bzw. eine Zusammenfassung, ein Portrait der Vortragenden und die Sprache des Vortrags. Um eine genaue Planung der Thementage zu realisieren, gern auch schon mit einem Wunschdatum für den Vortrag.

Ihr habt keine Zeit in der KW 19? Vielleicht können wir eine Aufzeichnung mit euch vereinbaren.

Für alle, die lieber zuhören als selbst sprechen: Anmeldungen werden ab Mitte April unter https://www.asqf.de/eventkalender/asqf-net-week/ freigeschaltet.